News
 

Hessen: Drei Straftäter fliehen aus psychiatrischer Klinik

Hadamar (dts) - Im hessischen Hadamar sind am frühen Samstagmorgen drei Straftäter aus einer psychiatrischen Klinik geflohen. Wie die Polizei mitteilte, gelang den drei Männern im Alter von 23, 28 und 30 Jahren die Flucht über einen Notbalkon im ersten Stock der Klinik. Sofort nach der automatischen Alarmauslösung wurde die Polizei vom Sicherheitspersonal alarmiert, das die Flüchtigen in der Dunkelheit nicht mehr aufhalten konnte.

Es sei nach Angaben der Polizei davon auszugehen, dass sich die Männer nach ihrer Flucht getrennt haben und eigene Wege gehen. Die Straftäter waren nach ihrer Verurteilung zu mehrjährigen Haftstrafen aufgrund ihrer Drogensucht in der forensischen Klinik untergebracht.
Vermischtes / DEU / HES / Polizeimeldung / Kriminalität
11.08.2012 · 11:06 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen