News
 

Hessen: Betrunkener PKW-Fahrer verursacht Unfallserie

Offenbach (dts) - Im hessischen Rodgau bei Offenbach hat ein PKW-Fahrer am Freitagnachmittag innerhalb weniger Minuten gleich eine ganze Serie von Verkehrsunfällen verursacht. Nach Angaben der Behörden sei der 45-Jähriger gegen 14 Uhr zunächst in den Gegenverkehr geraten und habe ein entgegenkommendes Fahrzeug dabei nur knapp verfehlt. Anschließend war der Mann nach rechts von der Straße abgekommen und rammte einen Begrenzungsstein, ein Verkehrszeichen und überfuhr mehrere Büsche.

Der 45-Jährige setzte seine Fahrt dennoch fort, streifte kurz darauf einen entgegenkommenden LKW und riss sich dabei einen Außenspiegel ab. Wieder ohne anzuhalten fuhr er anschließend ungebremst in ein geparktes Auto. Eine Ölspur, welche die Unfallorte verband, führte die Polizei schließlich zum Wagen des Mannes. Bei ihm wurde ein starker Atemalkoholwert gemessen, der Sachschaden beläuft sich auf über 10.000 Euro.
DEU / HES / Polizeimeldung / Kurioses
04.09.2010 · 08:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

Weitere Themen