News
 

Hessen: Badegäste finden Ertrunkenen in See

Darmstadt (dts) - Im hessischen Biebesheim bei Darmstadt haben Badegäste gestern Abend einen Toten am Ufer eines Sees gefunden. Die Leiche des 23-Jährigen sei nach Angaben der Behörden gegen 18 Uhr im Uferbereich des Badesees entdeckt worden. Bisherigen Ermittlungsergebnissen zufolge habe der Mann am Samstag mit mehreren Personen an dem See gefeiert und dabei Alkohol getrunken. Gegen 1 Uhr sei der Mann dann in alkoholisiertem Zustand schwimmen gegangen, ohne dass jemand das Unglück bemerkte. Hinweise auf ein Fremdverschulden lägen demnach nicht vor. Die Ermittlungen zu dem Vorfall dauern derzeit noch an.
DEU / HES / Unglücke / Polizeimeldung
12.07.2010 · 13:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen