News
 

Hessen: 97-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Niederaula/Kassel (dts) - Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe der hessischen Gemeinde Niederaula ist heute ein 97-jähriger PKW-Fahrer ums Leben gekommen. Angaben der zuständigen Polizeidienststelle zufolge hatte der Mann in einem kurvenreichen Straßenabschnitt die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war gegen einen Baum geprallt, wodurch er schwere Verletzungen erlitten hatte. Der 97-Jährige war durch den Rettungshubschrauber nach Fulda in die Städtischen Kliniken geflogen worden, wo er kurz darauf verstarb. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Weitere Personen sind nicht verletzt worden.
DEU / HES / Kurioses / Unfall
26.08.2009 · 20:29 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
08.12.2016(Heute)
07.12.2016(Gestern)
06.12.2016(Di)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen