News
 

Hessen: 87-jährige Frau bei Wohnungsbrand ums Leben gekommen

Alsbach-Hähnlein (dts) - Bei einem Brand in einem Wohnhaus im hessischen Hähnlein ist am Donnerstag eine 87 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Wie die zuständige Polizei mitteilte, war nach den bisherigen Ermittlungen ein defektes Heizkissen die Ursache des Unglücks. Der Frau sei es während des Brandes offenbar gelungen, aus ihrem Schlafzimmer in das Bad zu kommen.

Dort sei sie aber infolge der starken Rauchentwicklung zusammengebrochen. Die Tochter der Frau und der Schwiegersohn versuchten noch zu helfen, erlitten dabei aber vermutlich Rauchgasvergiftungen und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.
DEU / HES / Polizeimeldung / Unglücke
16.12.2010 · 13:20 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen