News
 

Hessen: 83-Jährige Beifahrerin stirbt bei Autounfall

Frankfurt am Main (dts) - Ein Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang hat sich heute auf einer Landstraße in der Nähe der hessischen Gemeinde Grävenwiesbach bei Frankfurt am Main ereignet. Wie die zuständige Polizeistelle mitteilte, waren zwei Pkw im Kreuzungsbereich zweier Landstaßen zusammengestoßen. Alle drei beteiligten Personen wurden schwer verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Eine 83-Jährige, die beim Aufprall aus dem Auto geschleudert worden war, erlag in der Klinik ihren Verletzungen. Der Kreuzungsbereich war über eine Stunde voll gesperrt.
DEU / HES / Unfall
17.09.2009 · 18:18 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen