News
 

Hessen: 46-Jähriger kommt bei Verkehrsunfall ums Leben

Gießen (dts) - Im hessischen Gießen ist gestern Abend ein 46-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Wie ein Sprecher der Polizei heute mitteilte, befuhr der Autofahrer die Bundesstraße 3 in Richtung Marburg. Bei stark einsetzendem Regen kam er wegen zu hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit seinem Pkw. Hierbei wurde der vermutlich nicht angeschnallte Fahrer aus seinem Pkw geschleudert. Der 46-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle starb. Seine 42-jährige Beifahrerin und ein 19-jähriger Mitfahrer wurden ebenfalls verletzt und mussten in eine nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert werden.
DEU / HES / Verkehr / Unfall
15.06.2009 · 08:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
07.12.2016(Heute)
06.12.2016(Gestern)
05.12.2016(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen