News
 

Hessen: 38-Jährige bei Familienstreit erstochen

Offenbach (dts) - Im osthessischen Schlüchtern ist eine 38-jährige Frau heute offenbar bei einem Familienstreit erstochen worden. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, wurde der 40-jährige Ehemann des Opfers als Tatverdächtiger festgenommen. Die getrennt von ihrer Familie lebende Frau habe nach Angaben der Behörden die vergangene Nacht in der Wohnung ihres Mannes bei ihren drei Kindern verbracht. Am Morgen gegen 6 Uhr sei es dann zu einem Streit zwischen den Eheleuten gekommen, in dessen Verlauf die Frau erstochen wurde. Die Ermittlungen der Polizei zum genauen Tathergang dauern derzeit noch an.
DEU / HES / Polizeimeldung / Gewalt
29.01.2010 · 11:12 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen