News
 

Hessen: 31-jähriger Mann erstochen

Heppenheim (dts) - In Bensheim in Südhessen ist in der Nacht zum Montag ein 31-jähriger Mann erstochen worden. Wie die Polizei mitteilte, war das Opfer zu Besuch bei seiner Freundin, als der 25-jährige Tatverdächtige plötzlich in die Wohnung eindrang. Nach dem Angriff und mehreren Messerstichen flüchtete der Täter.

Der 31-jährige Mann wurde noch zu einer Notoperation in ein Krankenhaus transportiert, erlag dort jedoch seinen Verletzungen. Die Polizei konnte den Angreifer wenig später festnehmen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.
DEU / Polizeimeldung / Gewalt / Kriminalität
02.08.2010 · 09:21 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen