News
 

Hessen: 18-Jähriger stirbt nach Verkehrsunfall

Gießen (dts) - Im hessischen Staufenberg ist gestern Abend ein 18-Jähriger nach einem Verkehrsunfall gestorben. Der Mann sei am frühen Abend mit seinem Auto unterwegs gewesen, als er aus bisher unbekannter Ursache mit seinem rechten Reifen auf den unbefestigten Fahrbahnrand geriet, teilte die Polizei mit. Offenbar hatte er sein Auto daraufhin in Richtung Fahrbahnmitte gelenkt und kam dabei quer auf die Gegenfahrbahn. Ein 59-jähriger entgegenkommender Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und prallte mit dem 18-Jährigen zusammen. Beide Fahrer und auch die Beifahrerin des 59-Jährigen erlitten schwere Verletzungen. Der 18-jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Dort erlag er am Abend seinen Verletzungen.
DEU / HES / Polizeimeldung / Straßenverkehr / Unglücke
19.03.2010 · 09:25 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.01.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen