News
 

Hessen: 18-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Lampertheim (dts) - Bei einem Verkehrsunfall nahe der hessischen Stadt Lampertheim im Kreis Bergstraße ist am Montagabend ein 18-jähriger Pkw-Fahrer ums Leben gekommen. Der 18-Jährige war gegen 19:30 Uhr mit seinem Auto auf einer Bundesstraße unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort gegen einen Baum prallte, teilte die örtliche Polizei mit. Der Pkw wurde durch den Aufprall zurück auf die Fahrbahn geschleudert und kollidierte dort mit einem anderen Fahrzeug.

Der 18-Jährige musste durch die herbeigerufene Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des ebenfalls an dem Unfall beteiligten Pkw wurde mit leichten Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus eingeliefert, wie die Ordnungshüter weiter mitteilten.
Vermischtes / DEU / HES / Polizeimeldung / Unglücke / Straßenverkehr
17.02.2014 · 21:46 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen