Gratis Duschgel
 
News
 

Hessen: 15-Jährige von Sattelzug überrollt

Limburg an der Lahn (dts) - Im hessischen Brechen im Landkreis Limburg-Weilburg ist am frühen Dienstagmorgen eine 15-Jährige vom einem Sattelzug überrollt und dabei tödlich verletzt worden. Nach einem örtlichen Kirmes-Wochenende kam es während der Abbauarbeiten zu dem Unglück: Das Mädchen soll sich nach ersten Erkenntnissen zusammen mit einer 16-jährigen Freundin auf die Deichsel eines langsam vorbeifahrenden Sattelzuges, der mit 30 Autoskootern beladen war, gesetzt haben, um mit diesem in Richtung Ausgang zu den Toiletten zu fahren, wie die örtliche Polizei mitteilte. Während der 16-Jährigen der Absprung von der Deichsel gelang, geriet das 15 Jahre alte Mädchen unter den zweiachsigen Anhänger, wurde überrollt und dabei getötet.

Der Fahrer des Sattelzugs, ein 38-jähriger Mann, bemerkte zunächst nichts von dem Vorfall und setzte seine Fahrt unvermindert fort. Die Ermittlungen der Polizei zu dem Unglück dauern an.
Vermischtes / DEU / HES / Unglücke / Polizeimeldung / Straßenverkehr
15.10.2013 · 08:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen