News
 

Hesse knackt an Heiligabend Lotto-Jackpot

Wiesbaden (dts) - In Hessen hat es am Heiligen Abend für einen Lotto-Spieler eine zusätzliche Weihnachtsbescherung gegeben: Wie der Deutsche Lotto- und Totoblock mitteilte, knackte der Tipper den knapp 4,4 Millionen Euro schweren Jackpot mit den Zahlen 6, 12, 26, 27, 32 und 36 sowie der Superzahl 9. Es war der bundesweit einzige Gewinner in der Gewinnklasse eins. Weitere sieben Lottospieler erzielten sechs Richtige, allerdings ohne passende Superzahl. Die Quote in Gewinnklasse zwei, in der bis Samstag ebenfalls ein Millionen-Jackpot angewachsen war, beträgt 509.484,50 Euro.

Nicht geknackt wurde hingegen der Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77, nachdem bundesweit auf keinem einzigen gültigen Tippformular die gezogene siebenstellige Losnummer 6520773 aufgeführt war.
DEU / Glücksspiel
27.12.2011 · 14:13 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
13.12.2017(Heute)
12.12.2017(Gestern)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen