Berlin (dpa) - Hertha BSC verzichtet auf einen weiteren Einspruch gegen die Wertung des verlorenen Relegationsspiels bei Fortuna Düsseldorf und ist damit endgültig Zweitligist. Der Berliner Verein sieht nach einer juristischen Prüfung keine Erfolgschancen für eine Berufung vor dem Schiedsgericht des ...

Kommentare

(8) taps · 19. Juni 2012
Das schlimmste daran ist, das Fortuna Düsseldorf so auch nicht in die erste BL gehört. Und Hr. Stark müsste spätestens seit gestern bei den 2 gravierenden Fehlentscheidungen seine Lizenz abgeben, der ist so Arrogant man kann nur hoffen das er besser garnichts mehr Pfeift !
(7) Labby · 19. Juni 2012
@6 würde es nach mir gehen, müsst fortuna noch eine wesentlich härtere strafe bekommen .... 1 geisterspiel und 100000 euro? find ich viel zu wenig .... zugeben musst du aber, dass beide seiten schei*e gebaut haben ... btw ... ich bin Dynamo Fan ... ich kenn diese Strafen ;) .... freu mich nächste saison 2 Berline Clubs zu haben :) EDIT: Scheiß DFB ... da muss ich dir zustimmen :)
(6) ufo41 · 19. Juni 2012
Bei diesem Gericht hatten wir wieso nie ne Chance....SCHEISS DFB! @all dumme Sprüche kloppen könnt ihr alle, SUPER! würdet ihr auch solche Sprüche kloppen wenn es um eure Existenz geht??? Warscheinlich nicht!@5 aber Fortuna is erstliga tauglich oder was? hoffentlich bleibts beim ersten Spiel ohne Fans!
(5) Labby · 19. Juni 2012
@4 geb ich dir ja auch durchaus recht ... ein spielabbruch wäre auch irgendwie gerechtfertigt gewesen ... trotzdem denke ich, dass hertha besser in der 2. liga aufgehoben ist, nach der saison .... wegen mir können sie wieder aufsteigen ... bei hertha läuft viel zu viel im management schief .... 4 trainer in 1 oder 2 saisons?! Die haben gute spieler ... aber die 90 sekunden machen eine saison nicht wett ... das wollt ich damit ausdrücken ... sie sind und waren nicht erstligatauglich
(4) Yoshi3003 · 19. Juni 2012
@2 ... würde Dir bei allem zustimmen, bis auf die letzten 90 Sekunden. Ich finde, die muss man jedem "scheinbar unterlegenen" gewähren. Ähnlich wie beim Boxen, wo man auch 11 Runden verheerend zurückliegen kann, aber dann, kurz vor Schluß, den Lucky Punch setzen kann! Und das war eben noch möglich, aufgrund des engen Spielstandes. Und wie schnell ein Tor fallen kannen, wissen wir... keine 5 Sekunden, ein Eckball... (denk an Bayern, die mal in der Nachspielzeit Schalke den Titel geraubt haben)
(3) k433115 · 19. Juni 2012
Na endlich haben es die Affen kapiert, dass maximal die zweite Liga drin ist! Sportlich sind diese Pfeifen eh schon lange abgestiegen! Hoffentlich gleich runter in Liga drei, das wäre so herrlich!
(2) Labby · 19. Juni 2012
@1 mal abgesehen davon, dass hertha sich mehr als zum affen gemacht hat, find ich gut, dass sie endlich einlenken! Das spiel ist sicherlich streitig ... hat ja auch "Stark" gepfiffen, wie gestern Spanien .... aber lange nichtmehr so gelacht bei einem Relegationsspiel :D ... Hertha hatte 1 Jahr Zeit und wer es da nicht schafft und in 2 Spielen den Klassenerhalt nicht schafft, brauch sich wegen 90 Sekunden nicht zum Affen machen ....
(1) Yoshi3003 · 19. Juni 2012
Och nö, jetzt feige kneifen anstatt es allen zu zeigen & durchzuboxen! ... da sind sie bestimmt in irgendeiner Art & Weise dazu "gedrängt" worden, weil das Ganze ja noch erhebliche Veränderungen hätte geben können - wenn man an Spielplan und der dazugehörigen Planung & Koordination denkt. Bin ich froh, dass das nicht mein Lieblingsverein ist. In Zukunft kann man sich also öfters auf solche Spiele, die nicht sauber bis zur letzten Minute ausgespielt werden, gefasst machen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News