News
 

Hertha verpflichtet Luhukay als neuen Cheftrainer

Berlin (dts) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat Jos Luhukay für die kommende Saison als neuen Cheftrainer verpflichtet. Das teilte der Verein am Donnerstagabend mit und bestätigte damit einen Bericht der "Bild"-Zeitung. Der frühere Coach des FC Augsburg unterschrieb demnach einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. "Wir sind sehr froh, dass wir Jos Luhukay für die kommenden zwei Jahre unter Vertrag nehmen konnten", sagte Michael Preetz, Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC. Jos Luhukay, der mit dem FC Augsburg in der abgelaufenen Saison in die Bundesliga aufgestiegen war, erklärt: "Ich freue mich auf die extrem reizvolle Aufgabe bei Hertha BSC und in Berlin. Ich habe Michael Preetz meine Zusage deshalb ganz bewusst für beide Ligen gegeben."

Hertha BSC wurde bislang von Otto Rehhagel trainiert, dessen Engagement jedoch mit dem Ende der Saison ausläuft.
DEU / 1. Liga / Fußball
17.05.2012 · 19:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen