Berlin (dpa) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat die eigenen Fans nach dem Fehlstart des neuen Trainers Otto Rehhagel in Augsburg vom Training auf dem Berliner Olympiagelände ausgesperrt. Etwa 15 Hertha-Anhänger wollten am Sonntag die Übungen des Abstiegsaspiranten nach dem bitteren 0: 3 vom ...

Kommentare

(2) Stiltskin · 26. Februar 2012
Einer, der alle Trainer miterlebt, der den aktuellen Kader entscheidend mitgestaltet hat- ist Michael Preetz. Somit ist auch er mitverantwortlich für die sportliche Misere. Sollte Rehhagel mit der Mission Klassenerhalt scheitern, dürfte auch für Preetz die letzte Stunde bei der 'Hertha' geschlagen haben. Ähnliches dürfte aber auch bei einem anderen Club drohen, der seinen Kader in der Winterpause mit Millionen Euro, ohne sportlichen Erfolg, 'aufgebläht' hat.
(1) ChriLin · 26. Februar 2012
Jetzt ist ja wohl endgültig klar, dass die Schuld für ein Versagen der Mannschaft nicht beim Trainer liegt, ober nun Babbel, Skibbe oder Rehhagel heißt. Die Mannschaft ist das Problem. Keiner aus der jetzigen ist tauglich für die 1. Liga.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News