News
 

Hertha-Manager Preetz bezeichnet Skibbe als Fehler

Berlin (dts) - Hertha-Manager Michael Preetz hat seine Entscheidung, Michael Skibbe als Trainer zu Hertha BSC zu holen, als Fehler bezeichnet. "Es ist auch meine Verantwortung für Hertha BSC, diese Fehleinschätzung zu korrigieren. Besonders die Art und Weise der Niederlage in Stuttgart hat uns zum Handeln gezwungen", sagte Preetz über die am Sonntagmorgen gefallene Entscheidung.

Für das Dienstagtraining kündigte Preez zunächst eine Interimslösung an. "Aber natürlich werden wir nach einem neuen Trainer suchen", sagte der Herta-Manager. Auslöser für die Entscheidung war das 0:5-Aus der Blau-Weißen gegen Stuttgart. Skibbe hatte den Posten nach dem Rauswurf von Trainer Markus Babbel im Dezember übernommen und mit der Herta alle vier Bundesliga-Spiele verloren.
DEU / 1. Liga / Fußball
12.02.2012 · 14:26 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen