Berlin (dts) - Hertha-Manager Michael Preetz hat seine Entscheidung, Michael Skibbe als Trainer zu Hertha BSC zu holen, als Fehler bezeichnet. "Es ist auch meine Verantwortung für Hertha BSC, diese Fehleinschätzung zu korrigieren. Besonders die Art und Weise der Niederlage in Stuttgart hat uns zum ...

Kommentare

(3) k49782 · 12. Februar 2012
Für so wenig selbstkritisches Hinterfragen, sowohl bei Preetz als auch beim Rest der Verantwortlichen bei der Hertha und dem respektlosem Umgang mit Trainern wünsche ich ihnen die 2.Liga, denn sollte es dahin gehen wird es ganz schwer werden, noch einmal den Aufstieg direkt zu schaffen. Mal schauen in wieweit diesmal dann das Bundesland wieder mithelfen "muss"...
(2) Stiltskin · 12. Februar 2012
Preetz steht jetzt, so stellt es sich jedenfalls für mich dar, mit dem Rücken zu Wand. Sollte der 'Neue', wer auch immer das wird, ebenfalls scheitern, und die Hertha in die 2. Liga absteigen, könnte das auch das Ende von Preetz bedeuten. Zu den Ursachen für dem sportlichen Niedergang, zählt wohl möglicherweise eine falsche Personalpolitik, die dann auch Preetz mitzuverantworten hat, und die Verletztenmisere in der Abwehr.
(1) donaldus · 12. Februar 2012
LOL Fehler. Mann Preetz, Du hast einen sehr guten Trainer entlassen, einen eher wankelmütigen geholt und jetzt den wieder nach 5 Spielen entlassen. Selbsteinschätzung? Null. Sonst wärst Du zurückgetreten. Aber so ist die Hertha.
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News