News
 

Hertha-Manager Preetz bestätigt Rehhagel-Verpflichtung

Berlin (dpa) - Hertha-Manager Michael Preetz hat bestätigt, dass Otto Rehhagel den Berliner Fußball-Bundesligisten für den Rest der Spielzeit trainieren wird. «Otto Rehhagel hat uns seine Zusage gegeben, uns in dieser Situation zu helfen und bis zum Saisonende zu uns zu kommen», sagte Preetz im Sender Sky. Rehhagel werde morgen nach Berlin kommen und in der nächsten Woche das Training leiten. Die Interimstrainer René Tretschok und Ante Covic sollen ihm assistieren. Die Hertha hatte sich nach nur fünf Pflichtspielen von Trainer Michael Skibbe getrennt.

Fußball / Bundesliga / Berlin
18.02.2012 · 15:56 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen