News
 

Hertha BSC will Gerüchte um Trainerwechsel nicht bestätigen

Berlin (dts) - Bundesligist Hertha BSC hat die Gerüchte um einen Trainerwechsel von Markus Babbel zu Michael Skibbe dementiert. "Wir werden es nicht kommentieren und wir werden es insofern auch nicht bestätigen. Wir werden die Winterpause abwarten", sagte Hertha-Manager Michael Preetz im TV-Sender Sky vor der Partie gegen Hoffenheim.

"Wir werden in der Winterpause, spätestens bis zum Rückrundenauftakt am 21. Januar in Nürnberg, eine Entscheidung zu diesem Thema treffen. Dass jetzt spekuliert wird, ist so, das können wir nicht verhindern", so Preetz weiter. Zuletzt hatten verschiedene Medien gemeldet, dass Skibbe schon zum 1. Januar neuer Hertha-Coach und damit Nachfolger von Markus Babbel werde.
DEU / 1. Liga / Fußball
17.12.2011 · 15:34 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.07.2017(Heute)
26.07.2017(Gestern)
25.07.2017(Di)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen