News
 

Hertha BSC verpflichtet Kobiashvili von Schalke 04

Berlin (dts) - Der krisengeschüttelte Bundesligist Hertha BSC hat für die Rückrunde Levan Kobiashvili von Schalke 04 verpflichtet. Wie der Verein heute mitteilte, erhält Kobiashvili einen Vertrag bis zum Ende der Saison, der sich im Fall des Klassenerhalts um zwei Jahre verlängert. Der Georgier, der zuletzt unter Schalke-Trainer Felix Magath keine Berücksichtigung mehr erhielt, ist nach Stürmer Theofanis Gekas (Leverkusen) bereits der zweite Neuzugang der Berliner. "Wir freuen uns sehr, dass Levan Kobiashvili zu uns kommen wird. Mit seiner Erfahrung wird er uns ohne Frage zu mehr Stabilität verhelfen", sagt Hertha-Manager Michael Preetz.
DEU / Fußball / Transfer
20.12.2009 · 12:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen