News
 

Hertha BSC trennt sich von Keeper Aerts

Berlin (dts) - Die Wege von Zweitligist Hertha BSC und Torwart Maikel Aerts trennen sich. Nachdem der Holländer ein neues Vertragsangebot des Vereins nicht akzeptiert hat, wird der Schlussmann den Verein verlassen, teilte die Hertha am Freitag mit. Die Hauptstädter gehen nun neben der Nummer eins, Thomas Kraft, mit den beiden Eigengewächsen Sascha Burchert und Philip Sprint in die neue Saison.

In der Saison 2010/11 kam Aerts auf 24 Einsätze in der 2. Bundesliga für die Hertha und war maßgeblich daran beteiligt, dass die Berliner den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga schafften. Ab der Spielzeit 2011/12 verlor er den Platz im Tor dann allerdings an den vom FC Bayern München verpflichteten Thomas Kraft.
DEU / 2. Liga / Fußball
29.06.2012 · 14:07 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

Weitere Themen