News
 

Hertha BSC: Lell wieder im Mannschaftstraining

Berlin (dts) - Christian Lell vom Bundesligisten Hertha BSC ist wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, habe Teamarzt Dr. Uli Schleicher nach einer abschließenden Untersuchung grünes Licht für den gebürtigen Münchener gegeben, doch am Training vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen teilzunehmen. "Wir müssen jetzt abwarten, wie der Muskel reagiert", sagt Co-Trainer René Tretschok, "dann sehen wir weiter."

Lell musste einen Monat nach einer Muskelverletzung im Oberschenkel pausieren. Er hatte sich die Verletzung im Dezember zugezogen und spielte danach dennoch im DFB-Pokal und im Januar zweimal in der Bundesliga.
DEU / Fußball
29.02.2012 · 18:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen