Frankfurt/Main (dpa) - Hertha BSC wird gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts Berufung einlegen. Das sagte Hertha-Anwalt Christoph Schickhardt. Das Gericht hatte den Einspruch des Berliner Clubs gegen die Wertung des Bundesliga-Relegationsspiels bei Fortuna Düsseldorf als unbegründet abgewiesen. ...

Kommentare

(5) Missyweb · 21. Mai 2012
Hab das spiel auch gesehen, und mir einiges Material dazu angesehen. Selbst Düsi-Fans haben gesagt wie bekloppt sind die rennen einfach während des Spiels auf den Rasen. Es geht darum das keine Fans egal von welchen verein vor ende des Spiels den Rasen zu betreten haben und als 12 Mann somit in das Spiel eingreifen. Mit Finger zeigen der hat aber das gemacht und der das, ist müßig und extra zu klären. Es geht darum das in Zukunft die Fans nicht mehr vorm Schlusspfiff in das Spiel eingreifen.
(4) kutty · 21. Mai 2012
Wenn das so weiter geht, sollen se Hertha absteigen lassen, wegen den Feuerwerkskörpern aus der Hertha-Ecke, Düsseldorf nicht aufsteigen lassen, weil die Fas zu früh den Platz gestürmt haben und einfach den FC St. Pauli aufsteigen lassen, fertig.
(3) bobzein · 21. Mai 2012
leider geht es hier um viel Geld und prestige, wer verliert denn schon gerne dabei. Aber es wird ihnen hoffentlich nichts bringen!
(2) booz0r · 21. Mai 2012
War doch klar, dass das kommen wird. Und wenn sie wieder abgewiesen werden geht es bis zum CAS und dann gibt es keine Bundesliga Saison 2012-13, weil alles viel zu lange dauert :D
(1) k431846 · 21. Mai 2012
es war chaotisch das stimmt aber man sollte auch verlieren können
 
Suchbegriff

Diese Woche
24.04.2024(Heute)
23.04.2024(Gestern)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News