News
 

Hertha BSC entlässt Trainer Friedhelm Funkel

Berlin (dts) - Der künftige Zweitligist Hertha BSC Berlin und sein Trainer Friedhelm Funkel werden getrennte Wege gehen. Verein und Trainer hätten sich am Dienstag darauf verständigt, das zum Saisonende auslaufende Vertragsverhältnis nicht zu verlängern. Auch wenn das gemeinsame Ziel, der Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga, nicht erreicht wurde, bedankt sich Hertha BSC bei Friedhelm Funkel für seine Arbeit, hieß es in einer Mitteilung des Vereines. Am Mittwochmittag wollen sich Hertha und der Trainer noch einmal gemeinsam den Medien stellen. Für 12 Uhr wurde zur Pressekonferenz geladen.
DEU / Bundesliga / Fußball
11.05.2010 · 17:49 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen