News
 

Hertha BSC bestätigt Verpflichtung von Christian Lell

Berlin (dts) - Bundesliga-Absteiger Hertha BSC hat die Verpflichtung von Christian Lell vom FC Bayern München bestätigt. Der 25-Jährige soll nach Angaben des Vereins bei den Berlinern einen Vertrag über ein Jahr erhalten, der im Fall eines Wiederaufstiegs in die Erste Bundesliga um zwei Jahre verlängert wird. "Christian Lell ist eine hervorragende Lösung für unsere rechte Abwehrseite", sagte Hertha-Manager Michael Preetz. Lell war bei den Bayern unter Trainer Louis van Gaal in der vergangenen Saison aussortiert worden.
DEU / Fußball
23.06.2010 · 14:18 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen