News
 

Hertha BSC angeblich an Bayern-Nachwuchstrainer Jonker interessiert

Berlin (dts) - Der Bundesligist Hertha BSC hat angeblich Interesse an Bayerns Nachwuchstrainer Andries Jonker bekundet. Nach Informationen von "Spiegel Online" soll sich Hertha-Manager Michael Preetz am Mittwoch zu Verhandlungen mit dem 49-jährigen Niederländer getroffen haben. "Meine Arbeit ist hier", sagte Jonker hingegen der "Berliner Morgenpost" auf Nachfrage beim Training der Bayern-Reserve am Donnerstag.

"Über alles andere mache ich mir Gedanken, wenn es so weit ist". Bayern Münchens Nachwuchskoordinator Werner Kern indes dementierte einen Vereinswechsel Jonkers: "Davon weiß ich nichts." Berlins Manager Michael Preetz wollte die Spekulationen nicht kommentieren. Laut "Berliner Morgenpost" ist neben Jonker auch Krassimir Balakov ein möglicher Kandidat für den Trainerposten. Auf das kommende Heimspiel der Hertha gegen den deutschen Meister Dortmund bereitet das Berliner Team Interimscoach und Ex-Hertha-Profi René Tretschok vor. Letztes Wochenende wurde Michael Skibbe als Hertha-Trainer entlassen.
DEU / Fußball / 1. Liga
17.02.2012 · 13:00 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen