News
 

Hertha bestätigt Rehhagels Verpflichtung

Berlin (dts) - Der Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat Medienberichte bestätigt, wonach Otto Rehhagel neuer Trainer des Vereins wird. "Otto Rehhagel hat uns seine Zusage gegeben, bis zum Saisonende zu uns kommen", so Herthas Manager Michael Preetz. Damit kehrt Rehhagel zwölf Jahre nach seinem Abschied aus der Fußball-Bundesliga ins deutsche Oberhaus zurück und soll die Hertha vor dem Abstieg retten.

"Er wird am Sonntag nach Berlin kommen und dann mit der Mannschaft arbeiten", so Preetz. Der 73-Jährige folgt damit auf Michael Skibbe, der am vergangenen Sonntag entlassen worden war. Rehhagel war von 1963-1966 als Spieler für die Hertha aktiv. Zuletzt arbeitete er vor zwölf Jahren beim 1. FC Kaiserslautern in der Bundesliga als Trainer.
DEU / 1. Liga / Fußball
18.02.2012 · 15:28 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen