News
 

Henkel: Vorstands-Chef mahnt trotz Wirtschaftsaufschwungs zur Vorsicht

Düsseldorf (dts) - In Düsseldorf hat der Vorstandsvorsitzende des Konsumgüter-Herstellers Henkel, Kasper Rorsted, trotz eines wirtschaftlichen Aufschwungs vor anhaltenden globalen Risiken gewarnt. "Die Weltwirtschaft hat sich inzwischen stabilisiert. Wir sind aber noch weit vom Normalzustand entfernt, den wir vor der Krise hatten. Es wäre daher noch zu früh, wieder zur Tagesordnung überzugehen", sagte der Vorstands-Chef auf der Henkel-Hauptversammlung. Für das laufende Geschäftsjahr zeigte er sich zuversichtlich. "Henkel ist gut in das Jahr gestartet - für alle drei Unternehmensbereiche war der Jahresauftakt erfolgreich", so Rorsted. Weitere Einzelheiten werde das Unternehmen im Quartalsbericht am 5. Mai veröffentlichen.
DEU / Unternehmen / Wirtschaftskrise
19.04.2010 · 11:11 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen