Berlin (dts) - Bundesumweltministerin Barbara Hendricks (SPD) hat die von US-Präsident Donald Trump dekretierte Abkehr von der Klimapolitik seines Vorgängers Barack Obama scharf kritisiert. "Wer jetzt versucht, den Rückwärtsgang einzulegen, schadet nur sich selbst im internationalen Wettbewerb", ...

Kommentare

(1) Troll · 29. März 2017
VW hat in den USA ja großen Ärger bekommen wegen des Abgasskandals. Meiner Meinung nach auch zurecht. Aber wenn jetzt wichtige Auflagen für den Umweltschutz sowieso außer Kraft gesetzt werden, sollte man sich überlegen, ob Strafzahlungen für VW noch angebracht sind, weil das, was ein einzelnes Fahrzeug nun mehr verursacht im Verhältnis zu dem, was die Industrie dann absondert, ja schon irgendwie Nichtigkeiten sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News