News
 

Helmut Schmidt rechnet mit besseren Zeiten für Raucher

Berlin (dpa) - Altkanzler Helmut Schmidt hält nichts von komplizierten Nichtraucher-Regelungen. Er versuche, sich an die Gesetze zu halten, sagte der leidenschaftliche Raucher der «Bild»-Zeitung. Aber es sei gar nicht so leicht, den Überblick zu behalten, wo was erlaubt und verboten sei. Das sei einfach Quatsch. Nach seiner Überzeugung werden die aktuellen Nichtraucherregelungen ohnehin keinen Bestand haben: Dies sei «eine Mode, die in 20 Jahren wieder vergessen sein wird», sagte Schmidt voraus.

Parteien / SPD / Leute
06.03.2012 · 01:24 Uhr
[5 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
20.07.2017(Heute)
19.07.2017(Gestern)
18.07.2017(Di)
17.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen