Berlin (dpa) - Knapp zwei Jahre nach dem Tod seiner Frau Loki hat Altkanzler Helmut Schmidt (SPD) eine neue Lebensgefährtin. Der 93-Jährige ist nun mit seiner langjährigen Mitarbeiterin Ruth Loah zusammen. Schmidt bestätigte dies in der aktuellen Ausgabe des «Zeit»-Magazins. Zur neuen Frau an seiner ...

Kommentare

(5) Wikinger_de · 02. August 2012
@4 Komisch, aber diese Frage habe ich mir bei Helmut Schmidt nicht gestellt.
(4) Wasweissdennich · 02. August 2012
klar gönnt man ihm das, aber wenn es die eigene Sekrätärin und Mitarbeiterin ist fragt man sich auch wie lang das schon läuft
(3) Wikinger_de · 02. August 2012
Ich wünsche den Beiden, dass sie die verbleibende Zeit geniessen können. Das ist sicher eine Frau, mit der er sich unterhalten kann, die ein ebenfalls ein großes Wissen um Politik und Kunst hat. Loki wird froh sein, dass er nicht alleine ist.
(2) Helene1234 · 02. August 2012
Seine Loki hätte ihm 100% gegönnt,das er noch ein wenig Freude am Leben hat und nicht alleine ist ;-)
(1) tastenkoenig · 02. August 2012
Alter Schwerenöter ^^ … im Ernst, ich gönne es jedem, der im hohen Alter nicht allein sein muss.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News