News
 

Hells Angels Hannover lösen sich auf

Hannover (dts) - Die hannoveranische Untergruppierung des Rockerclubs Hells Angels hat sich aufgelöst. Das bestätigte die Polizei am Donnerstag. Am Mittwoch hatten die Hells Angels Hannover mitgeteilt: "Mit dem heutigen Datum, 27.06.2012, hat sich der H.A.M.C. Hannover aufgelöst. Pr-Team 81".

Die Rocker-Gruppierung der niedersächsischen Landeshauptstadt gehörte zu den einflussreichsten in ganz Deutschland. Vermutlich möchte die Bande so einem Verbot entgehen, das die Landesregierung in der vergangenen Woche angekündigt hatte. Dadurch würde das Vermögen des Vereins verloren gehen. Erst im vergangenen Monat war das Privatanwesen des Chefs der Gruppe bei einer spektakulären Razzia untersucht worden. Der Mann hatte sich bereits Ende vergangenen Jahres aus Hannovers Rotlichtviertel zurückgezogen.
DEU / Kriminalität / Gewalt
28.06.2012 · 11:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen