News
 

Hella wieder dabei: Sat.1 nennt Panel-Mitglieder von Genial Daneben

Die neue Staffel wird ab März laufen, wie zudem bekannt wurde. Außerdem bestätigt: Ein ehemaliges Gesicht wird fehlen.

Rund fünf Jahre und drei Monate ist es her, dass sich Genial Daneben vom deutschen Publikum verabschiedet hat. Die Comedy-Panel-Show war über Jahre hinweg eine der bekannten Marken von Sat.1, zeitweise brachte es die von Hugo Egon Balder moderierte Frage-Antwort-Runde auf an die 20 Prozent in der Zielgruppe. In Kürze wird es nun eine Neuauflage kommen, die dann von neuer Firma (Constantin Entertainment) umgesetzt wird. Sat.1 bestätigte nun nicht nur den Sendeplatz (Freitagabend) und einen groben Starttermin im März, sondern auch, dass Hella von Sinnen auch in den neuen Episoden wieder Stammgast sein wird.

Das zweite, feste Panel-Mitglied ist aber neu: War früher Bernhard Hoecker fest am Tisch gesetzt, übernimmt diese Position nun Wigald Boning. In jeder Sendung sind zudem drei wechselnde Gäste am Start.

Nach Angaben des Münchner Senders handelt es sich in den ersten Folgen hierbei um Luke Mockridge, Gaby Köster, Ralf Schmitz, Chris Tall, Ruth Moschner, Kaya Yanar, Ingo Appelt, Antoine Monot, Jr., Martin Rütter und Max Giermann. Aufgezeichnet werden die sechs Episoden in der letzten Januar-Woche in Hürth.
Nachrichten / TV-News
11.01.2017 · 16:16 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
17.10.2017(Heute)
16.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen