(BANG) - Helene Fischer bekommt Rückendeckung von Frauke Petry. Die Sängerin wurde von dem Sänger Campino heftig dafür kritisiert, dass sie sich nicht politisch positioniere. Im Interview mit dem österreichischen 'Kurier' erklärte er: ''Was wäre, wenn sie sagen würde: 'Ich bin gegen die AfD und ...

Kommentare

(7) Photon · 13. Juni 2017
@6: Das bundesweit gültige Parteiprogramm der AfD findest Du hier: <link> . Damit verbleibt die Frage weiterhin im Raum.
(6) Redigel · 13. Juni 2017
@5: Bis heute gibt es kein AfD Bundesparteiprogramm sondern nur völlig auseinander gehende Landeswahlprogramme weswegen sich alle Landespolitiker gegenseitig in die Seite grätschen. Die entblöden sich teilweise total von dem was Petry gerne geändert hätte, aber Meuthen und Höcke absolut verhindern z.B. AfD-Wahlprogramm, Baden-Württemberg, S. 20/21 (ist nicht mal das rechte Höcke-Thüringen) Damit sollte deine Frage beantwortet sein, wo Ausgrenzung ohne Argumente stattffinden soll.
(5) Photon · 13. Juni 2017
@4: Nein. Das ist die mediale Interpretation des Wahlprogramms der AfD. Es sei denn, ich habe da was überlesen, ist ja auch möglich. Kannst du eine (oder mehrere) Stellen aufzeigen, wo Menschen im Wahlprogramm der AfD aufgrund fehlender Argumente ausgegrenzt werden? Oder überhaupt pauschal ausgegrenzt werden?
(4) Redigel · 13. Juni 2017
''Merkel'sche Hofsänger machen sich einer gespaltenen Gesellschaft mitschuldig: Ausgrenzen, wenn Argumente fehlen.'' Gerade alles hinter dem Doppelpunkt ist doch quasi das Wahlprogramm der AfD?!
(3) Photon · 13. Juni 2017
Also mir ist jemand, der sich politisch nicht positioniert, eine Million mal lieber als jemand, der aus Karrieregründen mit dem Strom schwimmt. Was sich ein Campino überhaupt erdreistet jemanden dafür zu kritisieren, nicht wie er selbst bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit auf den politischen Gegner zu hetzen, erschließt sich mir auch nicht. So langsam bereue ich es ernsthaft, je ein Lied von den Hosen geil gefunden zu haben...
(2) Muschel · 12. Juni 2017
@1 Campino ist ein millionenschwerer Dummschwätzer, der heute noch behauptet er sei "Punk" Helene Fischer ist genauso widerlich, da ihre ganze Karriere wie ein Börsenauftritt durchorganisiert ist. Beide in einen Sack usw.
(1) burghause · 12. Juni 2017
... Campino als ''Merkel'sche Hofsänger" zu bezeichnen, ist schon sehr abenteuerlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News