Urlaubskasse auffüllen
 
News
 

Helene Fischer stürmt auf Platz eins der Album-Charts

Baden-Baden (dts) - Die Schlagersängerin Helene Fischer ist mit ihrem Album "Farbenspiel" auf Platz eins der deutschen Album-Charts gestürmt. Ihre Kollegin Andrea Berg verbessert sich mit "Atlantis" zwar von Position drei auf zwei, muss sich der Neueinsteigerin aber dennoch geschlagen geben, teilte das Marktforschungsunternehmen Media Control GfK am Dienstag mit. Casper, der in der Vorwoche noch auf Platz eins der Album-Charts gelegen hatte, rutscht mit "Hinterland" hingegen auf Platz drei ab.

Auch bei den Single-Charts gibt es einen neuen Spitzenreiter: James Blunt verdrängt mit "Bonfire Heart" Jason Derulo feat. 2 Chainz vom Thron und verweist "Talk Dirty" auf Platz zwei. Olly Murs verbleibt mit "Dear Darlin`" auf Platz drei.
Vermischtes / DEU / Musik / Leute
15.10.2013 · 09:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen