News
 

Heino hat kein Problem mit seinem Alter

Berlin (dts) - Der Sänger Heino hat kein Problem mit seinem Alter. "Tatsächlich fühle ich mich nicht alt mit 75 Jahren", sagte der Musiker, der am heutigen Freitag seinen Geburtstag feiert, der "Neuen Osnabrücker Zeitung". "Ich habe lange Karate gemacht und mache auch weiterhin jeden Morgen nach dem Aufstehen meine Übungen, um fit zu bleiben. Außerdem habe ich immer junge Leute um mich herum, vielleicht ist auch das ein Grund."

Am meisten wünsche er sich Gesundheit, so Heino, der seine Ehefrau Hannelore als sein "Lebenselixier" bezeichnete. "Ich hoffe, dass ich mit meiner geliebten Hannelore noch viele, viele gemeinsame Jahre verbringen darf." Ans Aufhören denkt der Musiker noch lange nicht: "Ich werde noch so lange auf der Bühne stehen, wie es mir Spaß macht und mir der liebe Gott meine Stimme lässt. Wenn eines der beiden irgendwann nicht mehr gegeben ist, dann werde ich mit Sicherheit aufhören - aber ich hoffe, ich habe noch ein wenig Zeit."
Vermischtes / DEU / Leute
13.12.2013 · 08:42 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen