News
 

Heilbronn: Mann ersticht im Streit 52-Jährigen

Heilbronn (dts) - In Heilbronn hat ein 53-jähriger Mann am Mittwochabend offenbar im Streit einen 52-Jährigen erstochen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatte der mutmaßliche Täter das Opfer nach einer Auseinandersetzung so verletzt, dass der Mann in seiner Wohnung verstarb. Genaue Hintergründe des Streites sind bisher noch unklar.

Der 53-Jährige wurde in der Wohnung festgenommen. Ein blutverschmiertes Messer konnte am Tatort sichergestellt werden. Ob es sich um die Tatwaffe handelt, muss noch geklärt werden. Die beiden Männer hatten zusammen mit einem Dritten zuvor Alkohol konsumiert. Gegen den 53-jährigen mutmaßlichen Täter wird ermittelt.
DEU / BWB / Polizeimeldung / Gewalt
24.02.2011 · 09:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen