News
 

Heidler holt Bronze - Zwei Medaillen für Stabartisten

London (dpa) - Die deutschen Olympioniken haben am Abend vier Medaillen geholt. Dabei glänzten vor allem die Stabhochspringer. Björn Otto und Raphael Holzdeppe sprangen nur hauchdünn am Olympiasieg vorbei und holten Silber und Bronze. Hammerwerferin Betty Heidler wäre wegen eines Fehlers bei der Weitenmessung beinahe um eine Medaille betrogen worden. Erst nach heftigen Protesten wurde der Weltrekordhalterin doch noch die Bronzemedaille zuerkannt. Die vierte Medaille des Abends holte Helena Fromm im Taekwondo. Sie gewann Bronze.

Olympia / London / Leichtathletik
10.08.2012 · 23:55 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
11.12.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen