News
 

Heidi Klum veröffentlicht Fitness-Tagebuch

Los Angeles (dts) - Das deutsche Model Heidi Klum hat kürzlich ihr Fitness-Tagebuch im Internet veröffentlicht. "Ich weiß, der ganze Plan sieht einschüchternd aus und es mag einfacher sein, zu sagen `Ja, vielleicht Morgen`. Aber glaubt mir, ich hab es auch geschafft", so Klum auf ihrer Website.

Die 37-Jährige wisse, wie man Familie, Freunde und Arbeit unter einen Hut bekommt. "Wir sind alle beschäftigt und da kann das Fitness-Training schon mal hinten anstehen. Aber ich möchte fit und gesund leben", so Klum weiter. Mit dem Fitness-Programm tue man etwas für die Figur und fühle sich gut. Seit Ende der 1990er Jahre ist Klum ein international gefragtes Model. Der große Durchbruch gelang ihr 1998 mit der Abbildung auf der Titelseite der US-amerikanischen Zeitschrift "Sports Illustrated". Zudem moderiert sie die Sendung "Germany`s Next Topmodel".
USA / Leute
27.05.2011 · 10:10 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen