News
 

Heidi Klum ohne Seal - auch bei den «Topmodels»

Berlin (dpa) - Nach der Trennung von Heidi Klum spielt Seal auch in der neuen Staffel von «Germany's next Topmodel» nun keine Rolle mehr. Der 49-Jährige hatte Ende 2011 bei Dreharbeiten in München noch den Titel «Forever In My Life» für die Show gesungen. Sein Auftritt hätte zum Start der Castingreihe mit Chefjurorin Klum übermorgen gezeigt werden sollen, wie die Zeitschrift «Closer» berichtete. Das Magazin schreibt unter Berufung auf «Produktionskreise», dass Klum persönlich den Auftrag erteilt habe, diese Szene aus der Sendung zu löschen.

Medien / Fernsehen / Leute
21.02.2012 · 17:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
14.12.2017(Heute)
13.12.2017(Gestern)
12.12.2017(Di)
11.12.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen