News
 

Heidi Klum nimmt Seals Familiennamen an

Los Angeles (dpa) - Heidi Klum heißt nun offiziell Heidi Samuel. Ein Gericht in Los Angeles kam dem Antrag des deutschen Models nach, den Familiennamen ihres Mannes Seal anzunehmen. «People.com» zufolge gab ihr Sprecher bisher aber keine Auskunft darüber, ob Heidi beruflich ihren deutschen Namen beibehält. Anfang Oktober, kurz vor der Geburt ihres vierten Kindes, hatte das Topmodel den Antrag auf Namensänderung gestellt. Als Grund gab sie schlicht «Eheschließung» an. Der Sänger und das Model sind seit vier Jahren verheiratet.
Leute / USA
21.11.2009 · 02:53 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
30.03.2017(Heute)
29.03.2017(Gestern)
28.03.2017(Di)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen