News
 

Heidi Klum kreiert eigenes Parfüm

Beverly Hills (dts) - Das deutsche Model Heidi Klum geht unter die Parfümeure und kreiert ihr eigenes Parfüm. "Mein erstes Parfüm sollte sinnlich und feminin sein", sagte Klum der Zeitschrift "Women`s Wear Daily". Weiterhin solle der Duft luxuriös und teuer wirken.

"Ich finde, es gibt schon genügend Parfüms, die billig riechen oder zu süß sind", sagte das Model weiter. Für die dazugehörige Werbekampagne hingegen zeigte sich die 39-Jährige eher schlicht. "Die meisten wollen immer ein breites Lächeln. Aber es muss nicht immer das perfekte Lachen sein. Dieses kommt mehr von innen heraus", so Klum. Man könne einer Frau einen Traum und einen Lebensstil, den sie anstrebt, verkaufen. Aber man könne ihr nichts vorgaukeln.
USA / Leute
19.06.2011 · 19:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen