News
 

Heidi Klum isst Seeigel gern direkt aus dem Meer

Beverly Hills (dts) - Das deutsche Model Heidi Klum plant mit Ehemann Seal und den vier Kindern einen Familienurlaub in Italien. "Wir werden mit dem Boot unterwegs sein", sagte Klum der Promiseite "WWD". Die 38-Jährige liebe es, wenn ihre Schützlinge frischen Seeigel direkt aus dem Meer essen können.

"Man muss dazu einfach nur das Unterteil entfernen und dann kann man es sofort essen", sagte Klum weiter. So würden auch Restaurants einen Seeigel zubereiten. "Also kann man es genauso gut essen, wenn das Tier direkt aus dem Meer kommt", erklärte das Model weiter. Nach dem Urlaub beginnt für Heidi Klum wieder die Arbeit. Denn dann starten die Dreharbeiten für die neue Staffel ihrer US-Show "Projekt-Runway".
DEU / USA / Leute
17.06.2011 · 19:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen