myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Heidi Klum hat viertes Kind bekommen

Bergisch Gladbach (dpa) - Jetzt ist es offiziell: Heidi Klum ist zum vierten Mal Mutter geworden. Lou Sulola sei am 9. Oktober 2009 um 19.46 Uhr auf die Welt gekommen, teilte das Topmodel mit. Nach Medienberichten wurde das Mädchen in einer Klinik in Los Angeles geboren. Das Mädchen trägt den Nachnamen ihres Vaters Seal, Samuel. Klum hatte kürzlich verkündet, sie wolle den Familiennamen ihres Mannes tragen und habe dazu einen Antrag gestellt. Der Sänger heißt mit vollem Namen Seal Henry Olusegun Olumide Adeola Samuel.
Leute
13.10.2009 · 10:21 Uhr
[2 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.05.2017(Heute)
23.05.2017(Gestern)
22.05.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen