News
 

Heftige Schwankungen im Dax

Frankfurt/Main (dpa) - Der deutsche Aktienmarkt konnte am Dienstag seine frühen Gewinne nicht halten und ist innerhalb der ersten Handelsstunde doch wieder ins Minus gedreht. Der Dax verlor zuletzt 2,31 Prozent auf 5787 Punkte.

Damit hat er seine Verluststrähne auf zehn Tage und das Minus auf mehr als 20 Prozent ausgeweitet. Für den MDax ging es nach einem freundlichen Auftakt um 3,11 Prozent auf 8274 Punkte nach unten und auch der TecDax drehte ins Minus und verlor 2,10 Prozent auf 665 Punkte. Händler hatten bereits zuvor auf die schwachen Vorgaben aus Übersee verwiesen.

Finanzen / Börsen / Dax
09.08.2011 · 10:30 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen