News
 

Heesters feiert 108. Geburtstag im heimischen Starnberg

Starnberg (dpa) - Nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus hat Schauspieler und Sänger Johannes Heesters seinen 108. Geburtstag im heimischen Starnberg gefeiert. «Jopies» langjähriger Berliner Agent Jürgen Ross bestätigte der dpa, dass Heesters wie geplant mit seiner Familie in seinem Haus gefeiert habe. Erst gestern war der Sänger und Schauspieler nach einem Schwächeanfall aus dem Krankenhaus entlassen worden. Heesters wollte ursprünglich an seinem Geburtstag ein Konzert in Breisach geben. Der Auftritt wurde abgesagt, soll aber nachgeholt werden. Heesters gilt als der älteste aktive Schauspieler der Welt.

Theater / Film / Musik
05.12.2011 · 12:55 Uhr
[4 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen