Hannover (dpa)- Europas größter Autobauer VW hat nach einem Bericht der «Hannoverschen Allgemeinen Zeitung» im vergangenen Jahr einen Rekordgewinn erzielt. Der Konzern soll 16 Milliarden Euro nach Steuern verdient haben, mehr als doppelt soviel wie im Vorjahr. VW wollte dazu keinen Kommentar ...

Kommentare

(2) 2fastHunter · 24. Februar 2012
@1: Dann erkläre das mal den Betriebsräten und Gewerschaftlern, die sich dann auch mal nichtmehr für eine hohe Prämie der Stammbelegschaft, sondern auch mehr für die Leiharbeiter einsetzen. Auch wenn es nicht 1:1 beim Leiharbeiter ankommen wird, so sollte er doch zu mindest den Betrieb den gleichen Lohn pro Stunde kosten bei gleicher Arbeit/Qualifikation. Dann ist eine Übernahme auch wahrscheinlicher.
(1) k259525 · 24. Februar 2012
entlich bekommen wir eine höhere prämie.musten auch mehr arbeiten wegen wokschops(personaleinsparung)! schade um die kollegen(leiharbeiter) die es nicht geschaft haben!!!!hätte einen teil abgegeben um sie zu übernehmen!so denkt ein grossteil von uns. der krankenstand durch die mehrarbeit wird immer höher!man wird ja auch nicht jünger. bei uns ist der duchschitt 44 jahre!nach meiner verschleiss op geht jetzt bis zum nächtstenmal! erfolg um jeden preis?!@2 ich bin für die übernahme der kollegen!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News