News
 

Hawaii: Mindestens zwei Tote bei Explosion

Waipahu (dts) - Bei der Explosion eines Lager für Feuerwerkskörper auf Hawaii sind mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen, zwei weitere wurden verletzt. Nach Behördenangaben gelten noch zwei Arbeiter als vermisst. Das Unglück ereignete sich am Freitag in einem ehemaligen Militärbunker in einem Vorort von Honolulu.

Auch Stunden nach der ersten Explosion sei es zu weiteren Detonationen gekommen, die die Arbeit der Rettungskräfte erschwerten. Durch die Hitzeentwicklung im Bunker hätte es den Rettungskräften zufolge zunächst keine Möglichkeit gegeben nach den Vermissten zu suchen. Am Samstag sollen nun die Rettungsarbeitern fortgesetzt werden, da der Bunker nun abgekühlt sei, teilte ein Feuerwehrsprecher mit.
USA / Unglücke / Livemeldung
09.04.2011 · 11:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.05.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen