News
 

Haushoher Sieg für Santorum bei Vorwahl in Louisiana

Washington (dpa) - Die Vorwahlen der US-Republikaner finden kein Ende. Zwar konnte bei der Abstimmung im Südstaat Louisiana der erzkonservative Ex-Senator Rick Santorum einen glasklaren Sieg einfahren. Doch Favorit Mitt Romney hat mittlerweile doppelt so viele Delegiertenstimmen gesammelt wie Santorum. «Dieses Rennen ist lang und noch lange nicht vorbei», sagte Santorum noch in der Wahlnacht. Immer mehr geht in der Partei der Alptraum um, das es beim Parteitag im Sommer in Florida zum großen Hauen und Stechen kommen könnte.

Wahlen / USA
25.03.2012 · 17:47 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen